Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 29. Januar 2018

Und noch ein paar Flowers fĂŒr MacKenzie

Die letzten Tage war ich im Quilterhimmel 😇
Meine Quiltschwester Agnes war da !
Und da gab's neben angeregten Plaudereien nur eins: Quilten bis die Nadel raucht 😊

Agnes hat mich ja eigentlich dazu herausgefordert, unsere Dear Janes fertig zustellen. Somit wÀre es wohl gescheiter gewesen ein paar DJ-Blöcke vorzubereiten, aber irgendwie habe ich das dann doch nicht geschafft.

Also ist mein FfMK um ein paar Blöckchen gewachsen.








So sieht ein perfekter Quiltsonntag aus

Agnes' SchÀtzchen in voller Pracht und Schönheit
,,
Blumenstoffe fĂŒr den RĂŒckseite
Und demnĂ€chst mache ich mit ganz viel Elan auch wieder an meiner Jane weiter đŸ€žđŸ»


2 Kommentare:

Yayariki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yayariki hat gesagt…

Ich reiche ein N fĂŒr Sonntag nach. Hi hi